Jahresbericht 2002 / 2003

Danke

Am Ende des Jahresberichtes sagt die Kolpingsfamilie Rötz herzliche Worte des Dankes:

Wir bedanken uns bei allen, die in welcher Form auch immer, einen Beitrag dazu geleistet haben, dass das zurückliegenden Vereinsjahr in der Art und Weise möglich war, wie es dieser Bericht darzustellen versucht.

Danke all jenen, die bei der Vorbereitung und Durchführung der zahlreichen Veranstaltungen und Aktivitäten mithalfen.

Danke all jenen, die an unseren Angeboten teilnahmen, dadurch Interesse bekundeten und somit unseren Einsatz belohnten.

Danke all jenen, die uns und unsere Arbeit unterstützen, durch Geld- und Sachspenden, durch das Überlassen von Fahrzeugen, Geräten und Räumen.

Danke all jenen Personen, Vereinen und Gremien, die uns durch ihr Entgegenkommen und ihre Hilfe begleiteten und förderten.

Danke all jenen, die uns mit Rat und Tat zur Seite standen oder uns im Gebet begleiteten.

Um die vielfältige Arbeit auch im kommenden Jahr erfolgreich weiterführen zu können, vertrauen und bitten wir um Gottes Hilfe auf die Fürsprache des seligen Adolph Kolping.

Treu Kolping

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden für die Unterstützung bei der Erstellung dieses Jahresberichts!
Die „Redaktion“.